Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienlehrgang Ostern

9 April - 17 April

Achtung! Zusätzlicher Ferienlehrgang Osterferien!

Wegen der hohen Nachfrage bieten wir kurzfristig noch einen 
Ferienlehrgang zu Ostern an. Der Lehrgang geht vom 9. April bis zum 17. 
April 2020

Informationen zu den Kosten und Voraussetzungen erhalten Sie zu 
den Geschäftszeiten in der 

Fahrschule “Am Fröbelplatz”
Bebelstraße 6
08209 Auerbach/Vogtland  

Montags: Nach Vereinbarung
Dienstags: 10:00 bis 18:00 Uhr
Mittwochs: Nach Vereinbarung
Donnerstags: 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitags: Nach Vereinbarung

Details

Beginn:
9 April
Ende:
17 April

Veranstaltungsort

Ferienlehrgang
Bebelstr.
Auerbach, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Aktuelle Infos und Tipps rund um den Führerschein

Früher Einstieg bietet viele Vorteile Wer möchte nicht schon mit 16 Jahren mobil sein? Die Lösung ist der Führerschein für Kleinkrafträder (Klasse AM) oder für Leichtkrafträder (Klasse A1). Die Weisheit “Früh übt sich, wer ein

Hier weiterlesen →

Prüfbescheinigung mit Ausnahmegenehmigung Schon mit 17 Jahren mobil auf vier Rädern – allerdings nur in Begleitung. Frühestens mit 16,5 Jahren kann mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten bei der Führerscheinstelle „Begleitetes Fahren mit 17 Jahren“ beantragt werden.

Hier weiterlesen →